So funktioniert unser Lieferdienst

Der Killermann FRESH Lieferservice für Privat- und Geschäftskunden

 Erledigen Sie Ihren Einkauf ohne Supermarktbesuch

 Frische & Haltbarkeit wie selbst ausgesucht

Große Auswahl an Bio-Lebensmitteln und Produkten aus der Region Niederbayern

 Wir liefern pünktlich zum Wunschtermin: Immer Mo-Fr 09-17 Uhr & Sa 9-14 Uhr

Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter Tel. 0871/96573692 oder per E-Mail an shop@killermann-frucht.de kontaktieren.

 

Und so gehen Sie vor:

1) Stellen Sie Ihren Einkauf in unserem Shop zusammen und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb

2) Legen Sie im Warenkorb dann Ihren Liefertermin fest

3) Wir liefern Ihren Einkauf gekühlt bis an Ihre Wohnungstür und falls Sie einmal nicht da sind, nennen Sie uns einen Ablageort

4) Sie bezahlen Ihren Einkauf wahlweise beim Fahrer oder direkt online während Ihrer Bestellung

FAQ - Häufige Fragen:

An welche Postleitzahlen liefert Ihr?

Unser Liefergebiet finden Sie auf dieser Sonderseite.

Wie schnell liefert Ihr? Wann muss ich bestellen?

Bestellen Sie jeweils bis 23:59 Uhr nachts um am Folgetag beliefert zu werden. An Sonn- und Feiertagen sind keine Lieferungen möglich.

Was passiert wenn ich nicht Zuhause bin?

Sie können uns beim Bestellvorgang einen Zustellhinweis hinterlassen, damit wir Ihren Einkauf beispielsweise beim Nachbarn oder in der Garage abstellen können. Bitte sorgen Sie nach der Zustellung schnellstmöglich für ausreichende Kühlung der Artikel.

Gibt es einen Mindestbestellwert? 

Der Mindestbestellwert für Lieferungen im Liefergebiet Landshut und Umgebung beträgt 20€, hierbei kommt eine Gebühr von 3,90€ für den Versand dazu. Ab 50€ zahlen Sie keine Versandkosten.

Wie bezahle ich meinen Einkauf?

Sie bezahlen direkt beim Fahrer in Bar oder bequem mit einer der Online-Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarte oder Ratenkauf. Auch per Lastschrift oder Überweisung können Sie bei uns bezahlen.

Kann ich auch telefonisch bestellen? 

Ja sehr gerne, rufen Sie uns jederzeit unter 0871/96573692 an. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an shop@killermann-frucht.de schreiben.

Was passiert mit meinem Pfand?

Ihr Pfand können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung dem Fahrer ganz einfach wieder mitgeben. Füllen Sie dazu den beiliegenden Pfandzettel aus. Sollten Sie nicht Zuhause sein, können Sie das Pfand auch vor Ihrer Haustüre ablegen.

Ich wohne nicht im Liefergebiet, wie kann ich trotzdem Trockenware/Weine bestellen?

Deutschlandweit liefern wir alle Trockenartikel, Weine und Spirituosen sowie die Maierei Gläser ohne Mindestbestellwert. Artikel mit deutschlandweitem Paketversand erkennen Sie an dem Paket-Symbol am Produkt. Wählen Sie im Warenkorb „Paketversand deutschlandweit“. Klicken Sie hier um alle Artikel mit Paketversand anzuzeigen.

Wo finde ich meine Rechnungen?

Ihre Rechnungen erhalten Sie ganz bequem zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung als PDF-Download. Klicken Sie hier um die Anleitung anzuzeigen.

JETZT EINKAUFEN