Das Pfandsystem

Ihr Pfand (z.B. Maierei Gläser, Vilstalschäfer oder auch die Pfandkiste) können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung dem Fahrer ganz einfach wieder mitgeben. Füllen Sie dazu den beiliegenden Pfandzettel aus. Sollten Sie nicht Zuhause sein, können Sie das Pfand auch vor Ihrer Haustüre ablegen.

Wir senden Ihnen im Anschluss einen Gutscheincode für eine nächste Bestellung bei uns zu, oder erstatten Ihnen auf Wunsch den Betrag auch auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Alternativ können Sie das Pfand auch vor Ort in unserem FRISCH/FRUCHT/WERK abgeben und sich das Pfand in Bar auszahlen lassen.

Bei Bestellungen mit Pfand, die deutschlandweit via Paketversand (DPD, UPS) versendet werden wie z.B. Maierei-Gläser, kann das Pfand leider nicht abgeholt werden. Sie können es jedoch gut verpackt (auf eigene Kosten) als Paket an uns zurücksenden, oder die praktischen Gläser ganz einfach im Haushalt weiter verwenden.

 

Haben Sie Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter Tel. 0871/96573692 oder per E-Mail an shop@killermann-frucht.de.